top of page

BAU DIR DEINE ZUKUNFT

Lehre bei uns!
KOMM IN UNSER TEAM!

 

Die Aus- und Weiterbildung unserer Fachkräfte ist uns besonders wichtig, weil sie das Fundament für unsere herausragende Arbeit ist. In unserem Familienbetrieb begleiten wir dich auf deinem Ausbildungsweg und geben dir die Möglichkeit spannende, abwechslungsreiche Berufe zu erlernen. Du profitierst dabei von unserem genialen Team und dem umfangreichen Wissen unserer Experten.

Landeslehrlingswettbewerb 2022

Unser Maurer/Schalungsbauer-Lehrling Peter erreichte beim Landeslehrlingswettbewerb 2022 der Bauakademie Steiermark den ausgezeichneten 2. Platz. Sein gelungener Auftritt führte zur Teilnahme des Bundesjungmaurerwettbewerb in Innsbruck.

​

STARS OF STYRIA 2022

Mit Auszeichnung haben unsere Lehrlinge Peter und Valentin die LAP abgeschlossen und wurden dafür bei den  Stars of Styria 2022 geehrt.

Unsere Lehrlinge - Die Profis von morgen

Wenn du Interesse an einer Lehre bei Windhaber hast, liegt die Wahl ganz bei dir. Hier kannst du dich über unsere Lehrberufe genauer erkundigen.

bottom of page