top of page
Ecke einer Dachrinne

Spenglerei

DJI_0454-web.jpg

Spenglerarbeiten rund um’s Haus

Waren es früher nur die klassische Dachrinne oder Kamineinfassungen, findet man mittlerweile hochwertige Spenglerarbeiten rund ums ganze Haus. Am Dach auf dem Balkon oder Terrasse, an Fassaden, Flachdächern oder Fensterbänken. Wasserdichte Verkleidungen und wunderschöne Gestaltungselemente sorgen für ein harmonisches Zuhause. Die Vielfalt dieses Handwerkes bieten wir Ihnen in höchster Präzision und Qualität.

Metallarbeiten
aus Meisterhand

Bei den Arbeiten kommen verschiedenste Materialien zur Anwendung. Traditionell natürlich das Blech, aber auch weitere Metalle wie Alu und Edelstahl in den unterschiedlichsten Farben und Formen haben längst Einzug gehalten und steigern den Wert des Objektes. Die gute Qualität der Materialien und der Arbeit verlängern aber auch die Lebensdauer entscheidend.

IMG_0681-webjpg.jpg

Möglichkeiten

Mit unserem langjährigen Know-how im Spengler-Handwerk erledigen wir für Sie:

+ Bauspenglerei
+ Dachrinnenmontage
+ Fassadenverblechung
+ Metalldach-Montage
+ Attikaabdeckungen
+ Giebelverblechung
+ und vieles mehr

bottom of page